Qualitätsmerkmale

Analyzed ‐ by professionals
Controlled ‐ by laboratories
Experienced ‐ by our team

Klingt schon mal nicht schlecht ‐ oder?

Von A wie Acai bis W wie Weizengras ist jedes Produkt mehrfach geprüft: durch die Analysen für das Biosiegel und unseren akkreditierten Laboren Agrolab, GBA und vielen mehr. Wir wollen unserem Körper auch nur Gutes tun und dafür sorgen, dass er lange die Leistung bringen kann, die wir von ihm verlangen.

Deshalb sind der Selbstversuch und die guten Erfahrungen, die wir mit den Produkten gemacht haben die letzte Stufe, die jedes Produkt durchlaufen muss, bevor es auf unserer Website und in Deinem Warenkorb landet. Du wirst bei uns keine isolierten Stoffe finden, die alleine nicht wirklich arbeiten. Nur das natürliche Zusammenspiel von Inhaltsstoffen liefert die Energie, die wir brauchen. Und das haben wir getestet. Und Freunde, Verwandte und Bekannte auch.

Manchmal kann man die Natur ein bisschen unterstützen. Deshalb setzen wir den Extrakten von Cordyceps und Reishi natürliches Vitamin C zu. Aber nur, weil es wirklich gut ist.

Alle unsere Produkte sind VEGAN, GLUTENFREI, LACTOSEFREI, ohne künstliche FARB- und AROMASTOFFE und ohne GENTECHNIK! Dafür stehe wir mit unserem Namen BioACE!

Alle unsere Produkte sind von akkreditierten Laboren geprüft um eine optimale Qualität zu gewährleisten. Bei jedem unserer Produkte kannst du den dementsprechenden Daten- und Laborbericht abrufen.